15.01.2018, 09:00 Uhr

Der Welser Eis-Achter wurde feierlich eröffnet

Von links: Gerald Spicker, Peter Jungreithmair, Florian Fritsch und Helmut Platzer mit der Eisprinzessin. (Foto: Schmidberger)
WELS. Mit zahlreichen Showacts wurde am 12. Jänner die 800 Quadratmeter große Welser Eis-Achterbahn eröffnet. Nach Einlagen am Eis, dem Besuch der Welser Eisprinzessin sowie der offiziellen Eröffnung durch die Politik wurde das Eis von hunderten Besuchern gestürmt. Die jungen Römer des EC Wels begeisterten genauso wie der 1. USC-Traun mit grazilen Shows und Eiskunstlauf das Publikum. Nach der Eröffnung durch Bürgermeister Andreas Rabl sowie Stadtrat Peter Lehner wurde die Eisfläche für die vielen Besucher zum gratis Eislaufen freigegeben. Der Eis-Achter steht am Stadtplatz noch bis 28. Februar bereit.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.