09.09.2017, 21:25 Uhr

Gasthauseröffnung zum Dorfwirt in Fischlham

Franz Maier, Franz Steininger, Sead Cehic, Ado Cehic und Klaus Lindinger
Fischlham: OÖ Wels | Am Samstag den 9. September 2017 wurde das Gasthaus zum Dorfwirt in Fischlham neu eröffnet. Bei der feierlichen Eröffnung spielte die Musikkapelle Fischlham traditionell und zünftig auf. Nach dem Festakt konnte das neue Gasthaus von den ersten Gästen besichtigt werden. Für die Erwachsenen gab es ein Stiegl Columbus Bier oder ein Glas Sekt als Freigetränk. Die Kinder wurden bei gratis Eis und einer Hüpfburg bestens unterhalten .
Rund 200 Besucher feierten noch bis in die späten Abendstunden. Auf zahlreiche Gäste freuen sich der neue Dorfwirt Sead Cehic, Ado Cehic, Bürgermeister Franz Steininger und Klaus Lindinger. Also auf geht’s in’s neue Gasthaus zum Dorfwirt in Fischlham.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.