05.09.2014, 15:16 Uhr

Fußgängerzone Schmidtgasse: Fahrplan bis zur offiziellen Eröffnung Mitte September

WELS. Nunmehr fertig sind die letzten Pflasterungsarbeiten im Zuge der Sanierung der Fußgängerzone Schmidtgasse. Die angekündigte Grundreinigung wurde am 2. September abgeschlossen. Derzeit erfolgt das Aufstellen der neuen Möblierung (Sitzbänke, Abfallbehälter etc.). Seit 10. September wird der QR-Code mit Informationen über das früher an dieser Stelle stehende Schmidttor verfügbar. Die große Eröffnung findet unter Federführung der Wels Marketing & Touristik GmbH im Zuge des Stadtfestes am Freitag, 12. und Samstag, 13. September statt. "Ich freue mich über den planmäßigen Verlauf der Sanierung der Schmidtgasse und bin überzeugt, dass der zweite Teil in der Bäckergasse 2015 ebenso reibungslos ablaufen wird", erklärt Innenstadtreferent Vizebürgermeister Andreas Rabl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.