Alles Walzer 2.0!

Thomas Reininger & Kristy Puusepp aus Wien - die Gewinner der 1.WeWK | Foto: mit freundlicher Genehmigung ©Hübner
10Bilder
  • Thomas Reininger & Kristy Puusepp aus Wien - die Gewinner der 1.WeWK
  • Foto: mit freundlicher Genehmigung ©Hübner
  • hochgeladen von TSC Grün Rot Wels

Tanzsport/2. „Welser Walzer Konkurrenz“ für ALLE!

Die vom TSC Grün-Rot-Wels veranstaltete „Welser Walzer Konkurrenz“ geht in die zweite Runde! Nachdem der Bewerb im Vorjahr mit über 40 Wiener-Walzer tanzbegeisterten Paaren großen Anklang fand, gibt es 2017 die Neuauflage am 16.September im Rahmen der Oberösterreichischen Meisterschaft der Senioren.

Die „Welser Walzer Konkurrenz“ richtet sich an ALLE Paare, die gerne Wiener Walzer tanzen – Schüler, Studenten, Erwachsene und Senioren, begeisterte Hobbytänzer, Anfänger und Profis. Getreu dem olympischen Motto „Dabei sein ist alles!“ sollen der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund stehen.

In jeder Runde tanzen alle Paare einen Wiener Walzer . Dabei geht es darum, von den Wertungsrichtern möglichst viele „Likes“ - im Tanzsport „Marks“ genannt - zu bekommen, um die nächste Runde zu erreichen. Diejenigen mit den meisten Kreuzerln dürfen einen weiteren Wiener Walzer aufs Parkett legen. So wird die Anzahl von Tänzern nach und nach verringert, bis sechs Paare ein schwungvolles Finale hinlegen.

Mit der WeWK möchte der TSC Grün-Rot-Wels auch heuer den Turnierbesuchern die Möglichkeit geben, Tanzsport auf höchstem Niveau nicht nur passiv zu erleben, sondern aktiv am Geschehen teilzunehmen! Die WeWK findet im Rahmen der Abendveranstaltung der OÖ Meisterschaft der Senioren am 16. September in der Sporthalle Vogelweide in Wels statt. Die Startgebühr beträgt 15 Euro pro Paar – darin enthalten sind bereits Tribünenkarten für die Meisterschaft!

Weitere Informationen zum Bewerb sowie einen Youtube Beitrag zur letztjährigen WeWK finden Sie unter www.tsc-gruenrot-wels.at.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.