ATSV Stadl-Paura Juniors: 3:6-Heimniederlage gegen Union Allhaming (0:3)

Arlind Hamzaj und Silad Ibisi attackieren einen Gegenspieler.
5Bilder
  • Arlind Hamzaj und Silad Ibisi attackieren einen Gegenspieler.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach der knappen Auswärtsniederlage im Nachtragsspiel gegen Union Buchkirchen, empfingen unsere Juniors, am Samstag, 05. Mai 2018, Union Allhaming, in der „Molto Luce Arena“ in Stadl-Paura. Unser Gegner nimmt den elften Tabellenplatz in der Bezirksliga Süd ein. In der Hinrunde kassierten wir eine 6:1-Auswärtsniederlage (Tor: Agron Daka). Das Match wurde von Spielleiter Julian Streitberger, um 17.00 Uhr, unmittelbar nach dem Derbysieg unserer Regionalligamannschaft gegen Union Gurten, angepfiffen. An den Linien assistierten Roman Tiefenthaler und Alois Feichtinger.

Folgende Startelf lief aufs Spielfeld:

Moriz Lüftner (TW und Kapitän), Agron Daka, Maximilian Wurzer, Jose Miguel Santana Betancor, Arlind Hamzaj, Igor Jakesevic, Shemsi Dzelili, Atschiko Nadiradze, Roland Racsko, Umut Güven und Silad Ibisi. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Rene Troll (ET), Jan Ehrenleitner, Peter Attila Antal, Dennis Albrecht und Davor Covic.

Ligaportal berichtet:

Die ATSV Stadl-Paura Juniors empfingen in der 21. Runde der Bezirksliga Süd die Union Flexopack Allhaming. In diesem Match ging es vor allem für die Gäste um wichtige Punkte. Nach einem 6:1-Kantersieg im Hinspiel, machten die Mannen von Trainer Rainer Kührer, mit einem 6:3-Erfolg, erneut das halbe Dutzend voll und fuhren mit dem ersten Sieg im Frühjahr, einen ungemein wichtigen "Dreier" ein. Die Juniors hingegen stehen nach der 20. Pleite seit Samstagnachmittag als Absteiger fest und müssen den Gang in die 1. Klasse antreten.

Kührer-Elf stellt Weichen früh auf Sieg

In der Molto Luce Arena stellte die Union die Weichen früh auf Sieg. Nur drei Minuten waren gespielt, als Eric Hellrigl, den Favoriten in Front brachte. In Minute 18 klingelte es abermals im Stadlinger Kasten, dieses Mal durfte sich Branislav Rozic als Torschütze feiern lassen. Der im Winter von Traun nach Allhaming gewechselte Angreifer gab nach 35 Minuten erneut seine Visitenkarte ab, besiegelte Rozic den 0:3-Pausenstand.

Sechs Tore in Halbzeit zwei

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage und im Webalbum des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

Bericht auch aufhttp://www.salz-tv.at

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

VORSCHAU:

Nach der Niederlage gegen Union Allhaming ist nun der Abstieg unserer Juniors in die 1. Klasse fix. Im nächsten Match trifft unsere Mannschaft, am Sonntag, 13. Mai 2018, auf ASKÖ Doppl-Hart. Unser Gegner nimmt den sechsten Tabellenplatz in der Bezirksliga Süd ein. In der Hinrunde verloren wir das Match in der „Molto Luce Arena“ knapp mit 2:3 (Tore: Agron Daka 2). Das Spiel wird um 11.00 Uhr am Sportplatz in Doppl-Hart angepfiffen.

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.