ATSV Stadl-Paura: Neuer Stadionname für den ATSV Stadl-Paura

Bisher hieß das Stadion in Stadl-Paura - Maximilian-Pagl-Stadion. In der Saison 2017/18 wird es "Molto Luce Arena" heißen.
6Bilder
  • Bisher hieß das Stadion in Stadl-Paura - Maximilian-Pagl-Stadion. In der Saison 2017/18 wird es "Molto Luce Arena" heißen.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Das Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura wird in der Saison 2017/18 in der Regionalliga Mitte einen neuen Namen erhalten. Die Verantwortlichen des ATSV Stadl-Paura hatten beschlossen, die Namensrechte für die Saison 2017/18 zu verlosen. Zu diesem Zweck wurden Lose aufgelegt, die Interessierte Firmeninhaber erwerben konnten. Obwohl die Zeitspanne für den Erwerb der Lose relativ kurz war, konnten 20 Lose abgesetzt werden.

Schließlich fand am Samstag, 01. Juli 2017, in der Halbzeitpause des Testspiels gegen ASKÖ Oedt, die Verlosung statt. Als glücklicher Gewinner ging die Firma „Molto Luce“ aus Wels hervor.

Unser Stadion wird daher in der kommenden Saison

„Molto Luce Arena“

heißen.

Molto Luce steht seit mehr als 35 Jahren für ein erfolgreiches, renommiertes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche. Mit überzeugender Planung, Entwicklung, Produktion und dem Handel mit hochwertigen Beleuchtungskörpern, begeistert die Firma ihre Kunden. Molte Luce bietet bereits über 350 Mitarbeitern an 7 Standorten in Österreich und Deutschland ein attraktives Arbeitsumfeld.

Wir gratulieren Molto Luce sehr herzlich und freuen uns, ein so erfolgreiches Unternehmen als Namensgeber für unser Stadion, in der ATSV-Familie begrüßen zu können!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Firmen, die uns durch ihre Teilnahme an der Verlosung unterstützt haben. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bei unseren Spielen in der „Molto Luce Arena“ willkommen zu heißen!

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Besuche auch unsere Homepage unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Bisher hieß das Stadion in Stadl-Paura - Maximilian-Pagl-Stadion. In der Saison 2017/18 wird es "Molto Luce Arena" heißen.
Vier Firmeninhaber waren bei der Verlosung persönlich anwesend.
Michelle und Michael bereiten die Ziehung vor.
Der große Moment - das Gewinnerlos wird gezogen.
Moderator Max Wetschka verkündet den Sieger.
Gruppenfoto nach der Verlosung des Stadionnamens.
Anzeige
„Auch wenn Sonnenlicht für uns überlebenswichtig ist – zu viel UV-Bestrahlung kann die Hautzellen schädigen und im schlimmsten Fall zu Hautkrebs führen.“ Prim. Dr. Werner Saxinger, Leiter der Abteilung für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Klinikum Wels-Grieskirchen | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Gesund durch den Frühling
Klinikum-Wissensforum am 7. Mai in Wels: Mit allen Sinnen!

Beim nächsten Klinikum-Wissensforum dreht sich alles um unsere Sinne – und um die vielen Möglichkeiten, Gesundheit im Alltag bewusst zu fördern. Unter dem Titel „Mit allen Sinnen!“ lädt das Klinikum Wels-Grieskirchen am Mittwoch, den 7. Mai 2025 um 18:00 Uhr in den Festsaal am Klinikum-Standort Wels ein. Wels. So zeigt HNO-Experte Thomas Keintzel, welchen Einfluss gutes Hörvermögen auf die geistige Fitness hat – und wie sich ein möglicher Zusammenhang zwischen Hörverlust und Demenz erklären...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.