ATSV Stadl-Paura: Neuer Stadionname für den ATSV Stadl-Paura

Bisher hieß das Stadion in Stadl-Paura - Maximilian-Pagl-Stadion. In der Saison 2017/18 wird es "Molto Luce Arena" heißen.
6Bilder
  • Bisher hieß das Stadion in Stadl-Paura - Maximilian-Pagl-Stadion. In der Saison 2017/18 wird es "Molto Luce Arena" heißen.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Das Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura wird in der Saison 2017/18 in der Regionalliga Mitte einen neuen Namen erhalten. Die Verantwortlichen des ATSV Stadl-Paura hatten beschlossen, die Namensrechte für die Saison 2017/18 zu verlosen. Zu diesem Zweck wurden Lose aufgelegt, die Interessierte Firmeninhaber erwerben konnten. Obwohl die Zeitspanne für den Erwerb der Lose relativ kurz war, konnten 20 Lose abgesetzt werden.

Schließlich fand am Samstag, 01. Juli 2017, in der Halbzeitpause des Testspiels gegen ASKÖ Oedt, die Verlosung statt. Als glücklicher Gewinner ging die Firma „Molto Luce“ aus Wels hervor.

Unser Stadion wird daher in der kommenden Saison

„Molto Luce Arena“

heißen.

Molto Luce steht seit mehr als 35 Jahren für ein erfolgreiches, renommiertes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche. Mit überzeugender Planung, Entwicklung, Produktion und dem Handel mit hochwertigen Beleuchtungskörpern, begeistert die Firma ihre Kunden. Molte Luce bietet bereits über 350 Mitarbeitern an 7 Standorten in Österreich und Deutschland ein attraktives Arbeitsumfeld.

Wir gratulieren Molto Luce sehr herzlich und freuen uns, ein so erfolgreiches Unternehmen als Namensgeber für unser Stadion, in der ATSV-Familie begrüßen zu können!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Firmen, die uns durch ihre Teilnahme an der Verlosung unterstützt haben. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bei unseren Spielen in der „Molto Luce Arena“ willkommen zu heißen!

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Besuche auch unsere Homepage unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.