30.09.2014, 20:34 Uhr

Regionalliga-Juniors zu Gast im Winkelfeld...

Wann? 04.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Winkelfeldstadion, Sportplatzstr., 4632 Pichl bei Wels AT
Pichl bei Wels: Winkelfeldstadion |

Wir sind mitten in der Meisterschaft und am Samstag steigt bereits die 08. Runde der BTV-Bezirksliga Süd Saison 2014/15.

In dieser Runde dürfen wir die Juniors der Union Volksbank Vöcklamarkt sehr herzlich bei uns im Innbachtal willkommen heißen. Die Gäste haben eine schwierige Saison vor der Brust, zumal es auch bei der "Ersten" in der Regionalliga auch nicht nach Wunsch läuft und somit auf Hilfe von oben auch nicht wirklich gehofft werden darf! Auf die leichte Schulter darf man aber die "Jungs" von Gästecoach Gerhard Mayr aber nicht nehmen, dies zeigen immer wieder die Spiele, auch wenn erst ein Punkt am Konto der UVB-Juniors verbucht werden konnte.

SORGENFALTEN BEIM SV ENTHOLZER PICHL!

Auch der SVP hat Sorgen, obwohl man 6 Runden ohne Niederlage ist, so lichtet sich die Krankenstation überhaupt nicht und Coach Otmar Wiesbauer muss mit Michael Ganster, Alexander Neuwirth, Michael Flörl, Attila Böjte, Florian Ecker und Andreas Hochmeier gleich auf 6 Stammkräfte verzichten. Obwohl es die Tabellensituation veranschaulicht kann man aufgrund dieser Augangslage nicht unbedingt davon reden, dass der SVP klarer Favorit in diesem Spiel ist, wobei natürlich ein Sieg im heimischen Winkelfeldstadion ganz oben auf der "To-Do Liste" an diesem Wochenende steht.


SV ENTHOLZER PICHL 1963 - Union Volksbank Vöcklamarkt Juniors
Samstag, 04.10.2014 I 16.00 Uhr I Winkelfeldstadion
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.