23.11.2016, 14:23 Uhr

Poxrucker Sisters sind zu Gast in Bad Wimsbach

Die Poxrucker Sisters haben sich als österreichische Band ganz dem Dialektpop verschrieben. (Foto: Kevin Rieseneder/Hoanzl)
BAD WIMSBACH. Die Poxrucker Sister sind auf Adventtour. Am 11. Dezember um 18.00 Uhr machen sie Halt in der Pfarrkirche Bad Wimsbach. Bei ihrer Adventtour wird die Sehnsucht dieser Zeit spürbar in ihren Stimmen, Texten und Liedern. Ruhig und besinnlich auf Weihnachten hin, aber auch mitreißend und voll Gefühl präsentieren sie in akustischer Besetzung mit Gitarre, Cajon, Klavier und Geige ihre Musik. Aber auch bekannte und traditionelle Weihnachtslieder in ihrem persönlichen, unverwechselbaren Stil stehen am Programm. Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken und unter oeticket.com.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.