09.05.2016, 14:38 Uhr

Die Zuckerwatte Combo im Welser Stadttheater

Sänger Antje Kohler (li.), Katharina Dorian (re.) und Markus Richter mit seiner Schwester Michaela Hüthmayr (2.v.re.). (Foto: Schmidberger)
WELS. Eine musikalische Zeitreise erwartete die Besucher am Samstag, den 7. Mai im Stadttheater Wels. Die Zuckerwatte Combo präsentierte ihr Programm 'Komm ein bisschen mit nach Italien'. Markus Richter und sein Ensemble sorgten mit Hits wie 'Zwei kleine Italiener' und 'Teeny Weeny Strandbikini' für beste Unterhaltung. Die zahlreichen Besucher, darunter Rudi Stögermüller und Immobilienprofi Andreas Hüthmayr, zeigten sich von der Schlagerrevue der Fünfziger und Sechziger begeistert. Richters nächster Auftritt im Stadttheater steht bereits fest: Am ersten Adventwochenende gastiert er dort mit 'The Sound of Christmas'.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.