30.11.2016, 16:00 Uhr

Weihnachtsfeier: Holter feiert erfolgreiches Jahr

Geschäftsführung und Mitarbeiter sorgten für einen unterhaltsamen Showblock. (Foto: Holter)

480 Mitarbeiter aus ganz Österreich nahmen am Firmenevent teil.

WELS. "Wer fleißig arbeitet darf auch ordentlich feiern." Diesen Grundsatz nahmen sich kürzlich 480 Holter Mitarbeiter zu Herzen und folgten bereits eine Woche vor Beginn der Adventszeit der Einladung der Geschäftsführung zur gemeinsamen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier.
Beim Eintreffen gab es Punsch und Kekse. Nachdem sich der Saal gefüllt hatte, eröffneten Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter die Feier und informierten über aktuelle Entwicklungen und die geplanten Vorhaben im nächsten Jahr. Fixer Höhepunkt dieser Veranstaltung ist die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter, also all jener die seit 15, 25, 35 und sogar 40 Jahren bei Holter beschäftigt sind. Mit Spannung erwartet wurden schließlich auch die Auftritte jener Mitarbeiter, die heuer im Showblock auftraten, denn was da genau auf das Publikum zukommen sollte, wurde im Vorfeld nicht verraten. Auch hier war die Geschäftsführung selbst aktiv beteiligt. Ihrer Adventgeschichte folgten ein Jahresrückblickvideo, ein Michael Jackson-Imitator und ein Auftritt der Lehrlinge. Danach wurde in der Bar weitergefeiert, wo ein DJ bis in die frühen Morgenstunden für beste Stimmung sorgte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.