19.10.2016, 08:22 Uhr

Amtsleiterseminar und neuer Magistratsdirektor zu Gast im sanierten Amtsgebäude

Foto: Bürgermeister Andreas Stockinger (re.), Amtsleiter Leo Jachs (2.v.re.) und Magistratsdirektor Dr. Peter Franzmayr (3.v.re.) mit den Amtsleiterinnen und Amtsleitern aus dem Bezirk vor dem sanierten Amtsgebäude der Marktgemeinde Thalheim.
Thalheim bei Wels: Marktgemeindeamt Thalheim | Am 13. Oktober 2016 empfingen Bürgermeister Andreas Stockinger und Amtsleiter Leo Jachs im sanierten Amtsgebäude der Marktgemeinde Thalheim mit den Amtsleiterinnen und Amtsleitern aus dem Bezirk Wels-Land die ersten offiziellen Gäste. Auch der neue Magistratsdirektor der Stadt Wels überzeugte sich bei diesem Anlass von dem vorbildlichen Bauprojekt seiner Nachbargemeinde.

„Budget- und Zeitplan wurden eingehalten, seit 10. Oktober 2016 haben wir die Türen für unsere Bürgerinnen und Bürger wieder am Gemeindeplatz 1 geöffnet. Ich persönlich, Amtsleiter Leo Jachs und sein Team sowie die Gemeindemandatare sind über das tolle Ergebnis der umfangreichen Sanierungsarbeiten sehr glücklich und auch von der Öffentlichkeit erntet man viel Lob!“, hört man von einem sichtlich zufriedenen Bürgermeister Andreas Stockinger.

Mit dem Treffen der Amtsleiterinnen und Amtsleiter aus dem Bezirk Wels-Land, das quartalsweise stattfindet, konnte auch der erste offizielle Besuch empfangen werden. Der frisch bestellte Magistratsdirektor der Stadt Wels, Dr. Peter Franzmayr, wurde ebenfalls eingeladen, nahm dankend an und lud bei seiner Begrüßung zu einer Intensivierung der kommunalen Zusammenarbeit zwischen Wels und Thalheim ein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.