MK-Axams-News
Cäcilienkonzert in Axams verschoben

Das Cäcilienkonzert der Musikkapelle Axams wurde auf Samstag, 17. November verschoben.
  • Das Cäcilienkonzert der Musikkapelle Axams wurde auf Samstag, 17. November verschoben.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wichtige Nachricht für alle Freunde der Musikkapelle Axams: Das traditionelle Cäcilienkonzert musst vom ursprünglichen Termin (27. Oktober 2018) auf Samstag, 17. November 2018 (19 Uhr, Pfarrkirche Axams) verschoben werden.
Der Termin für das Wurstwatten der Musikkapelle in der Kaffestubn Axams steht allerdings felsenfest: Vom 2. bis 4. November geht es trumpfmäßig voll zur Sache. Am Freitag, dem 2.11. und am Samstag, dem 3.11., wird ab 19 Uhr, am Sonntag, dem 4.11. ab 16 Uhr gewattet. Alle Kartenspieler sind dazu herzlich eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen