Herbstkonzert in Kematen
Musikalische Grüße im Herbst - mit Video

Der Frauenchor Kematen lud zusammen mit musikalischen Gästen zu einem Herbstkonzert.
10Bilder
  • Der Frauenchor Kematen lud zusammen mit musikalischen Gästen zu einem Herbstkonzert.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In Kematen wird zu jeder Jahreszeit gesungen. Natürlich auch im Herbst, weil der Frauenchor Kematen zu einer Traditionsveranstaltung mit bestem Gesang und feinster Musik lädt.

17 sangesfreudige Damen standen auf der Bühne – die musikalische Leitung des Frauenchors Kematen obliegt aber einem Mann. Gerhard Zauchner stellte unter dem Motto "Evergreens – was wir mögen" ein buntes Programm zusammen, bei der vom traditionelln Liedgut bis zum "Ohrwurm" alles dabei war. Freilich waren auch Gäste auf der Bühne: Das Gesangsensemble "Velle Vox Völs" unter der Leitung von Viktor Schellhorn und die fantastischen Schlagwerker des Ensembles "Drumtastick" sorgten für musikalische Vielfalt und wurden ebenso wie die Gastgeberinnen mit viel Applaus belohnt. Es gab auch Ehrungen: Monika Berger und Bettina Lick gehören dem Frauenchor seit 30 Jahren an, Petra Grabher ist seit 20 Jahren mit dabei - alle drei erhielten die verdienten Auszeichnungen.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.