Orientierung verloren – Mopedauto auf der Autobahn!

Irrtümlich auf der Autobahn gelandet – ein beherzter Fahrzeuglenker reagierte umsichtig!
  • Irrtümlich auf der Autobahn gelandet – ein beherzter Fahrzeuglenker reagierte umsichtig!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ein Ehepaar aus Innsbruck hatte mit ihrem Mopedauto einen Ausflug in ein Lokal im Stadtteil Kranebitten geplant. Dabei dürfte der 89-jährige Lenker Probleme mit der Orientierung bekommen haben – er fuhr mit dem Fahrzeug, das nicht auf die Autobahn gehört, auf die A12 auf! Ein beherzter Autolenker bemerkte den offensichtlichen Irrtum und konnte das Kleinfahrzeug anhalten – das Ehepaar wurde anschließend von der Polizei wieder sicher auf die Landesstraße geleitet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen