Beförderung
PI-Kommandant-Stellvertreterin in Axams

PI-Axams-Kommandant Jakob Annewanter, Kdt.-Stv. Christine Müßiggang und Bezirkspolizeikommandant Gerhard Niederwieser (v.l.n.r.)
  • PI-Axams-Kommandant Jakob Annewanter, Kdt.-Stv. Christine Müßiggang und Bezirkspolizeikommandant Gerhard Niederwieser (v.l.n.r.)
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der bisherige Polizeiinspektion-Kdt.-Stellvertreter Jörg Randl wurde vor kurzem zum Leiter der Alpinpolizei im Bezirk Innsbruck Stadt und Land berufen. Jetzt wurde die Stelle in Axams nachbesetzt.

Jörg Randl leitet die Alpine Einsatzgruppe

AbtInsp Christine Müßiggang wurde mit 1.11.2019 zur Stellvertreterin von PI-Kommandant Jakob Annewanter befördert. Sie hat 2009 die Polizeischule in Absam/Wiesenhof besucht und war danach (2011-2012) auf der PI Mayrhofen. 2012 wechselte sie zur Polizeiinspektion Axams. Im Winter 2016/17 besuchte sie den sogenannten Fachkurs und war ab Juni 2017 Sachbearbeiterin in der PI Axams.
Christine Müßiggang wohnt in Lans, hat ihre Wurzeln aber mütterlicherseits in Axams.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.