Da capo
"S’Gartenkonzertl die Zweite" in Axams

Das Ensemble HarVeehnZauber lädt zum zweiten Mal in den Garten der Familie Wiederin.
  • Das Ensemble HarVeehnZauber lädt zum zweiten Mal in den Garten der Familie Wiederin.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zum zweiten Mal lädt das Ensemble HarVeehnZauber am Donnerstag, dem 9. Juli um 18.30 Uhr in den wunderbaren Lesegarten der Familie Wiederin in Axams (Moosweg 6) ein.

Zwischen Margerithen, Lilien und anderen Arten von Pflanzen werden Claudia Bauer, Maria Teresa Carbo und Claudia Kofler Stücke aus verschiedenen Genres mit den klangschönen Instrumenten zum Besten geben.
Die freiwilligen Spenden des ersten Gartenkonzertes kamen einer rumänischen Familie zugute. Der Vater, ein Kollege von Claudia Kofler und Maria Teresa Carbo, verstarb unerwartet und hinterlässt seine Frau und zwei kleine Kinder.
Als Solisten konnte das Ensemble wiederum Max Bauer (Klarinette) und Max Richter (Gitarre) gewinnen.  Mit Abstand mehr genießen im Lesegarten Axams: es darf gelesen und musiziert werden, im Publikum oder auf der „Bühne“. 
"S'´Gartenkonzertl" findet nur bei Schönwetter statt – kurzfristigen Infos dazu gibt es unter der Telefonnummer 0676/9306364. Das Ensemble "HarVeehnZauber" freut sich auf viele Besucher.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen