CYTA Völs
Starköche, Lederhosen-Rapper & Breakdancer

Wenn es richtig schmecken soll, lassen Andy und Alex in der Küche schon mal das Feuer lodern!
34Bilder
  • Wenn es richtig schmecken soll, lassen Andy und Alex in der Küche schon mal das Feuer lodern!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In der CYTA-Einkaufsstadt in Völs war wieder ein langer Freitag (auf Einkaufsdeutsch: "Loooong Friday") angesagt. Insider wissen längst, was das bedeutet: Verlängerte Einkaufszeit am Abend plus jede Menge Attraktionen! Das von CYTA-Marketing-Leiterin Susi Buratti zusammengestellte Programm ließ einmal mehr kein Wünsche offen.

Kochkunst

Beim Hauptact des Abends standen diesmal nicht Gitarre und Schlagzeug, sondern Pfanne und Kochlöffel im Mittelpunkt. Die beiden Küchenentertainer Andy und Alex gehören unzweifelhaft zu den Stars der TV-Koch-Branche, die nicht nur über Kürbiscremesuppe, Schweinsfilet & Co. referieren, sondern es auch stets ordentlich bruzzeln lassen. Leckere Kostproben wurden zur Begeisterung der zahlreichen Fans herumgereicht – und die GewinnerInnen des CYTA/BEZIRKSBLÄTTER Meet & Greet wurden auch auf einen Plausch im kleinen Kreis eingeladen. Elfriede und  Johann Tizhar, Rosmarie und Walter Rofner, Regina und Hanspeter Reich, Christina Isser, Helga Isser, Anita Ladstätter und Ewald Tangl hatten jede Menge Fragen an die Starköche, die von den wortgewaltigen Herren nicht unbeantwortet gelassen wurden.

Lederhosen-Rapper und
Breakdance-Weltmeister

Der Auftakt war einem jungen Sangestalent vorenthalten. Der 11-jährige Zillertaler Josef Fankhauser entschied als "Lederhosen-Rapper" den Kitty-Contest für sich. Der Erfolgstitel begeisterte auch das CYTA-Publikum.
Weniger Stimme, dafür wesentlich mehr Körpereinsatz ist das Spezialgebiet von Fouad Ambelj alias "Lil Zoo" (sprich: Lilsuu). Der aus Casablanca in Marokko stammende und in Innsbruck wohnhafte Tänzer vereint Footwork, Akrobatik und Powermove in Perfektion und darf sich Breakdance-Weltmeister nennen. Die atemberaubende Show im "Kingzoo-Style mit tierischer Energie begeisterte das Publikum restlos!

Sax & more

Darüber hinaus gab es Saxophon-Sound von Thomas Daubek, das Casino-Seefeld-Riesenroulette, die BEZIRKSBLÄTTER-Fotostation zum Thema Koch & Küche und weitere Attraktionen, die den "Looong Friday" wieder zu einem echten Erlebnis werden ließen!

Alle Fotos von der Bezirksblätter Fotostation HIER!

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen