Außergewöhnlich
Unfall durch Schneeverwehung am Strassl

Auf einem Teilstück der Götzner Landesstraße kam es zu Verwehungen – ein Unfall war die Folge!
4Bilder
  • Auf einem Teilstück der Götzner Landesstraße kam es zu Verwehungen – ein Unfall war die Folge!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Auf der L12 Götzner Landesstraße (Strassl) kam es am Samstag im Ortsgebiet von Völs zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw.

Die Unfallursache war ungewöhnlich: Durch den Überflug eines Hubschraubers kam es zu kurzzeitig starken Schneeverwehungen (siehe Fotos) und damit einhergehender Sichtbeeinträchtigung. In diesem Zeitraum begegneten sich die beiden Unfallfahrzeuge und kollidierten aufgrund der mangelhafen Sicht. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen die Feuerwehren aus Völs und Götzens.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen