Weihnachtskonzert
Traditionelle Weihnachtslieder in neuem Gewand

Foto: Der Glückstreffer

Der Kulturkreis Völs freut sich ganz besonders, das diesjährige Weihnachtskonzert ankündigen zu können. Nach aktuellem Stand sollte mit den gültigen Regeln - 2G (bitte auch Identitätsnachweis nicht vergessen) und FFP2-Maske (Achtung: es werden auch Sitzplätze zugewiesen) - durchführbar sein.
Auch wenn die drei Musiker unter ihrem Bandnamen vielleicht nicht (so) bekannt sind, können wir Euch versprechen, dass es ein ganz besonders feines Weihnachtskonzert wird.

Weihnachtskonzert
Der Glückstreffer

Traditionelle Weihnachtslieder in neuem Gewand

Pfarrkirche Völs
Sonntag, 26.12.2021
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden

Wie der Name schon verrät, betrachten die drei Musikfreunde es als Glückstreffer, dass sie sich vor beinahe zwanzig Jahren zusammengetan haben, um gemeinsam Musik zu machen.

Viele Hochzeiten und Geburtstagsfeiern haben sie bisher musikalisch begleitet.
In ihrem reichhaltigen Repertoire haben sie aber auch ein Weihnachtsprogramm mit ausschließlich traditionellem Liedgut, das sie nach ihren Vorstellungen entsprechend bearbeitet haben.
Zwischen den musikalischen Blöcken trägt die Sängerin Daniela weihnachtliche Geschichten und humorvolle Anekdoten vor.

Das Trio war unter ihrem zweiten Namen „Lucky Punch“ schon zu Gast beim Kulturkreis Völs und erfreute das Publikum mit einem tollen Konzert anlässlich der Ausstellung „völs ARTet aus“ 2019 im Veranstaltungszentrum Blaike.

Genießen Sie einen stimmungsvollen weihnachtlichen Abend mit wunderschönen und bekannten Melodien und einer tollen Stimme

In Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk

Wir freuen uns über Euer Kommen
Kulturkreis Völs

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.