3. Dan für Graf und Unterwurzacher

Judo-Präsident Martin Scherwitzl mit den beiden 3. Dan-Meisterinnen Kathrin Unterwurzacher (li.) und Bernadette Graf
  • Judo-Präsident Martin Scherwitzl mit den beiden 3. Dan-Meisterinnen Kathrin Unterwurzacher (li.) und Bernadette Graf
  • Foto: JV Tirol
  • hochgeladen von Manfred Hassl

im Rahmen der Tiroler Judo Meisterschaften in Kirchberg wurde Kathrin Unterwurzacher und Bernadette Graf für ihre tollen Kampfleistungen der vergangenen Jahre von Präsident Martin Scherwitzl den 3. Dan verliehen .
Der schwarze Gürtel bleibt zwar beim 3. Dan in dieser Farbe, aber die beiden Judoka sind einen Meistergrad höher gestiegen. Insgesamt gibt es zehn Meistergrade.
Beide Kämpferinnen waren letztes Jahr bei den Olympischen Spielen und erkämpften den 5. (Graf) und 7. Platz (Unterwurzacher). Weiters konnte Unterwurzacher letztes Jahr die Silbermedaille bei der Europa Meisterschaft erkämpfen. Ebenfalls sind beide Innsbruckerinnen x-fache Medaillengewinnerinnen bei Grand Prix- und Grand Slam Wettkämpfen.
Martin Scherwitzl: "Unsere beiden Aushängeschilder verdienen diese Auszeichnung und wir hoffen auf viele weitere Top-Ergebnisse!"

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen