Kinder- und Schülerskirennen in Axams

Die TagessiegerInnen: Valentina Ruetz, Valentina Klauser, Jose Antonio Hammer und Claudio Töpfer | Foto: privat
  • Die TagessiegerInnen: Valentina Ruetz, Valentina Klauser, Jose Antonio Hammer und Claudio Töpfer
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem veranstaltete der Skiklub Axams bei herrlichem Wetter und perfekten Pistenverhältnissen das erste Kinder- und Schülerrennen in der Saison 2017 in der Axamer Lizum.

Ergebnisse:

Bambini B1 w.:
1. Lea Riedl, 2. Emma Nagl

Bambini B1 m:
1. Jonas Rainer, 2. Luis Happ, 3. Max Haudek, 4. Lorenz Haudek, 5. Emil Brunner, 6. Pascal Hechenbichler, 7. Christiano Stary, 8. Johannes Markt

Bambini B2 w.:
1. Victoria Bolotova, 2. Valentina Beiler

Kinder U8 w.:
1. Lia Zangerle, 2. Hannah Nagl, 3. Karina Nagl

Kinder U8 m.:
1. Theodor Baumgartner, 2. Julian Falkner, 3. Kilian Lichtblau, 4. Maximilian Kapferer, 5. Benjamin Markt

Kinder U10 w.:
1. Valentina Ruetz (Tagessiegerin Kinder), 2. Luisa Luze, 3. Paulina Blikle, 4. Sophia Zangerle

Kinder U10 m.:
1. Paul Rief, 2. Franz Leis, 3. Jonathan Baumgartner, 4. Simon Schaffenrath

Kinder U12 m.:
1. Jose Antonio Hammer (Tagessieger Kinder), 2. Tobias Tollinger, 3. Lazar Spoljaric, 4. Hannes Hörtnagl, 5. Patrick Cernusca, 6. David Heidegger, 7. Alexander Rief, 8. Dominic Mayrhofer, 9. Alexander Nagl, 10. David Klausner

Schüler U14 w.:
1. Stefanie Hammer, 2. Sabrina Cernusca, 3. Vanessa Hepperger

Schüler U14 m.:
1. Maximilian Hörtnagl, 2. Maximilian Nagl, 3. Paul Pummerer

Schüler U16 w.:
1. Valentina Klausner (Tagessiegerin Schüler), 2. Lena Pummerer

Schüler U16 m.:
1. Claudio Töpfer (Tagessieger Schüler)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.