Spannende Vereinsmeisterschaft in der "Rodelgemeinde" Sellrain

33 Kinder starteten bei der Sellrainer Vereinsmeisterschaft. Im Bild mit Obmann Helmut Ruetz, Vizebürgermeister Harald Willam und Ehrenobmann Hans Spindler
8Bilder
  • 33 Kinder starteten bei der Sellrainer Vereinsmeisterschaft. Im Bild mit Obmann Helmut Ruetz, Vizebürgermeister Harald Willam und Ehrenobmann Hans Spindler
  • hochgeladen von SV Oberperfuss/Sellrain Sektion Rodel

80 Teilnehmer bei Familienrodeltag in Sellrain - In der „Rodelgemeinde“ lieferten sich Jung und Alt spannenden Wettkampf um Vereinsmeistertitel

Die heurige Rodelvereinsmeisterschaft in Sellrain wurde zum großartigen Familienfest. Insgesamt waren 80 Kinder und Erwachsene am Start. Die Schletterrodelbahn zeigte sich von ihrer besten Seite und war in einem hervorragenden Zustand. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern starteten am Vormittag die Kinder und Jugendlichen und lieferten sich einen spannenden Wettkampf. 33 Kinder waren in den verschiedenen Klassen vertreten, die jüngsten Teilnehmer gerade einmal 4 Jahre alt. Die Vereinsmeistertitel 2018 gingen an Riccarda Ruetz und David Jäger.

Am Nachmittag wurde die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen ausgetragen und die selektive Strecke forderte die Teilnehmer dementsprechend. Bereits im ersten Lauf wurden einige der favorisierten Läufer von der Bahn „abgeworfen“. Unter der Moderation von Dominik Kögler und Florian Schlögl erfolgte dann der entscheidende, spannende 2. Lauf um die Vereinsmeistertitel, diese gingen heuer an Angelique Ruetz und Gerhard Pichler.

Der SV Sellrain Sektion Rodel bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, Zuschauern für die gelungene, unfallfreie Veranstaltung. Vielen Dank auch an Bürgermeister Dr. Georg Dornauer für die Rodelspende und den Vizebürgermeistern Harald Willam und Benedikt Singer für die großzügige Unterstützung der Sektion Rodel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen