Premiere: Philpp Brugger siegt auf der Seegrube
Starke Leistung des Sistranser Bergläufers bei der "Seegruben-Vertical"!

Philipp Brugger hatte allen Grund zum Jubeln: Im dritten Anlauf feierte er einen klaren Sieg!
3Bilder
  • Philipp Brugger hatte allen Grund zum Jubeln: Im dritten Anlauf feierte er einen klaren Sieg!
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am vergangenen Samstag fand zum dritten Mal das spektakuläre "Seegruben-Vertical" von der Hungerburg über die Lifttrasse zur Bergstation Seegrube statt.  1.045 Höhenmeter auf 3,6 Kilometer waren dabei zu bewältigen. Nach einem zweiten Platz 2016, einem fünften 2017 konnte sich der gebürtige Sistranser und Wahl-Innsbrucker Philipp Brugger beim dritten Versuch durchsetzen. Der 27-Jährige entschied das Rennen mit 37.46 Minuten klar vor dem Italiener Daniele Felicetti (38.41) für sich.
Ganz stark präsentierte sich auch der 55-jährige Reinhard Hurth aus Oberperfuss. Der unverwüstliche Routinier beendete das Rennnen in der Zeit von 41.50 min auf dem achten Platz!

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.