Crazy-Fotoshooting im Waschpark Götzens

An heißen Tagen gönnt Paul Weber sich und seinem Trike eine Hochdruckwäsche samt Powerschaum! | Foto: Paul Weber
5Bilder
  • An heißen Tagen gönnt Paul Weber sich und seinem Trike eine Hochdruckwäsche samt Powerschaum!
  • Foto: Paul Weber
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In einem Auto-Waschpark wird gewaschen und poliert – und wer das Gelände wieder verlässt, der tut dies mit blitzsauberem Blech und Chrom. Dass dort vor kurzem aber Maschine UND Mensch einer Säuberungsprozedur unterzogen wurden, hatte einen besonderen Grund!
Urheber eines echten Sauberkeits-Furiosos war Media-Entertainer Paul Weber aus Axams, der für 15 Fotografen von "Fotografie INN Focus" ein "Fun- und Kreativshooting" im Waschpark Götzens organisierte. Die beiden Modells Jessica und Cecilia glänzten beim Waschen eines Chevrolet Pickup, Baujahr 1940, und rückten dem Fahrzeuginneren (und auch dem eigenen Outfit) mit dem Powerstaubsauger zu Leibe!

Ultimativer Härtetest

Damit aber nicht genug: Beim "Crazy-Shooting" avancierte der Organisator zu "Crazy-Paul", schwang sich auf ein Trike und ließ sich und die Maschine mittels Hochdruckwäsche inklusive Powerschaum in neuem Glanz erstrahlen.
Dass das Spektakel von den Foto-Profis auch anschaulich festgehalten wurde, versteht sich von selbst!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.