16.11.2016, 19:51 Uhr

Full-House beim Ballereignis der Jungbauernschaft Natters

Kalbverlosung: Andreas, Florian, Gewinnerin Stefanie aus Sellrain, Glücksfee Magdalena), Andreas, Katharina (Foto: privat)
In Natters wurde vor kurzem im Gemeindesaal bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Insider wissen bei solchen Meldungen Bescheid – der Ball der Jungbauernschaft/Landjugend stand auf dem Programm. Und wenn man noch weiß, dass die "Zillertaler Mander" in bewährter Manier aufspielten, braucht der Pegel des Stimmungsbarometers nicht länger beschrieben werden. Beim Jungbauernball wird aber traditionell nicht nur an einem Ort musiziert. DJ DaveTheVoice im Discozelt und DJ Eyeswolf im kleinen Zelt heizten auch an den Nebenschauplätzen ein. Einer der Höhepunkt war auch die Verlosung eines Kalbes – und damit keine Unklarheiten entstehen: Das Kalbl wurde nicht in Rodeo-Manier auf die Bühne gezerrt – Gewinnerin Stefanie aus Sellrain freute sich aber auch über den Gutschein.
Das Resümee von Obmann Andreas Falschlunger und Ortsleiterin Katharina Steiner fiel kurz, aber treffend aus: "Ein gewaltiger Ball"!



Bild 1: v. links Andreas, Florian, Stefanie aus Sellrain (Gewinnerin des Kalb´s), Magdalena (Glücksfee bei der Verlosung), Andreas, Katharina
Bild 2: unsere fleißigen Kellnerinnen: Magdalena, Theresa, Julia, Anna, Helene und Christoph
Bild 3: eine gewaltige Stimmung im Saal
Bild 6: die JB Ranggen Markus, Gabriel und Silvio
Ich hoffe die Qualität ist ausreichend. Auf unserer Facebook Seite sind noch weitere Fotos zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.