Theater in Götzens: Hier kommt der Opa!

Ein der neuesten Auffühung des Theatervereins Götzens ist wieder mit Turbulenzen zu rechnen. | Foto: privat
4Bilder
  • Ein der neuesten Auffühung des Theatervereins Götzens ist wieder mit Turbulenzen zu rechnen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Theaterverein Götzens lädt am Freitag, dem 24. März, um 20 Uhr im Gemeindezentrum zur Premiere des Lustspiels "Ja, wenn der Opa net wär ..." von Hans Gnade. Die Premiere hat am vergangenen Wochenende stattgefunden – wer eine Komödie vom Feinsten sehen will, hat dazu aber noch reichlich Gelegenheit:

Weitere Spieltermine

Freitag, 31. März, Samstag, 1. April, Freitag, 7. April und Samstag, 8. April – alle Vorstellungen beginnen um 20 Uhr im Gemeindezentrum Götzens.
Karten gibt es im Vorverkauf unter der Tickethotline: 0699/81930843

Opa lässt es krachen

Der Inhalt: Josef Eichner möchte seinen Wagen gerne per Zeitungsinserat für gutes Geld verkaufen. Zur gleichen Zeit ist auch dem Eichner-Opa sein Kanarienvogel entflogen und man denkt auch daran, diesen per Inserat zu suchen. Doch der Vogel kann reden und quasselt sofort, wenn er jemanden sieht, sein Sprüchlein: "Der Opa hat ein Gspusi mit der Maier Susi nach der letzten Musi!"
Da kommt der durstige Valentin und verkündet ein Wunder: Dem Herrn Pfarrer ist der heilige Geist zugeflogen und der kann reden! Und von Beate Uhse ist noch ein Päckchen dabei! Die Verwirrung hat nun ihren Höhepunkt erreicht. Meint man! Do da flatters noch ein ganz duftiger Liebesbried für den Opa ins Haus und sei Verhalten lässt auf eine späte Heirat schließen. Nicht genug damit – es erscheit auch noch eine ganz noble Dame, die der Hafeling Rosi ihrer letzten Hoffnung auf ein Happy-End mit Opa beraubt. Dessen Schachzüge sind aber so schlau, dass am Ende alle staunen!

Wann: 24.03.2017 20:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.