13.09.2014, 06:00 Uhr

Tolle Frisuren- und Modenschau des Salon Natters

(kurt). Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Salon Natters, zeigten die fünf Mitarbeiterinnen des Friseur Salons rund um Chefin Walli Schober, was sie drauf haben. Das ganze Team hatte sich schon in der Früh versammelt um die 26 Köpfe der Models in wahre Kunstwerke zu verwandeln. Am Nattererboden feierte man dann im randvollen Saal das Jubiläumsfest, der Höhepunkt des Abends war die Frisuren-Modenschau. Besonders beeindruckend waren die historischen Hochsteckfrisuren. Alle Frisuren wurden aus den eigenen Haaren gesteckt, getrickst wurde dabei nicht. Zu sehen gab es aber alle Variationen, Kurz- und Langhaarstylings von flippig bis klassisch, elegante Hochzeitsfrisuren und tolle Kinderhaarschnitte. Walli Schober ist glücklich über die gelungene Veranstaltung: "Ich freue mich sehr, dass so viele Leute gekommen sind und möchte mich auch ganz herzlich für die Treue in den letzten 25 Jahren bedanken", sagte Chefin abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.