28.08.2014, 20:14 Uhr

Neuer Vorstand im Arbeiter- und Angestelltenbund Axams

V.l.n.r.: AAB-Bez.-Obm. Anton Pertl, Alexander Holub, Matthias Kapferer, Johannes Rief, Marco Spechtenhauser, Cornelia Walder, Johannes Oberdanner, LA Bgm. Rudolf Nagl (Foto: AAB)

Junges, dynamisches Team übernimmt die Leitung der AAB-Ortsgruppe Axams

Vor kurzem wurde am ordentlichen Ortstag des AAB Axams in Anwesenheit von Bez.-Obm. Anton Pertl und LA Bgm. Rudolf Nagl ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Obmann ist Johannes Rief, der auch dem Vorstand der VP Axams angehört. Seine 1. Stellvertreterin ist Cornelia Walder, zum 2. Stellvertreter wurde Johannes Oberdanner bestellt, als Kassier und Organisationsreferent fungiert Marco Spechtenhauser und als Betriebsreferent ist Matthias Kapferer tätig. „Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des AAB Axams für das große Vertrauen, das sie mit diesem einstimmigen Wahlergebnis zum Ausdruck gebracht haben und freuen uns auf diese neue Aufgabe!“, so der neue Obmann stellvertretend für sein Team.
Johannes Rief: "Es gibt eine Menge Themen, die uns am Herzen liegen. So z.B. Kinderbetreuung, Bildung, Familie, leistbares Wohnen, Steuern oder Pensionsangelegenheiten. Dazu wird es in regelmäßigen Abständen auch Informationsveranstaltungen geben!"
Am Sonntag, dem 14. September 2014, organisiert das Team einen Familienwandertag auf die Gleirsch Alm für alle AAB-Mitglieder, Freunde und Interessierte (Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz St. Sigmund im Sellrain).
Nähere Infos unter www.aab-axams.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.