17.11.2013, 14:19 Uhr

„The Legend“ ein Film über Extremsportler Franz Venier

„The Legend“ ein beeindruckender Film von Television Network und Jos TV über Franz Venier wurde am Freitag 15. November im blauen Backhaus zum Teil geladenen Gästen aber auch seinen Partnern präsentiert.

…über 540.000 km
…über 3 Millionen Höhenmeter
und das alles neben einem Fulltimejob im Sporthaus Apperl in Axams!


Uwe Norbert Linde spricht als Kameramann & Freund über das Kennenlernen von Franz - welchen er mit dem „Ötzi“ im Doppelback nur zu gut in Erinnerung hat - sowie alle Erfolge die er begleitet hat.

Dass Betreuer an der Seite von Franz alles geben und absolut teamfähig sein müssen, wird von Dr. Jürgen Oberladstätter und Christian Ruetz jun. , welche ihn von Anfang an beim „Ötzi“, „RAAM“, „Tour de France“, 24 Stunden Loipenfresser oder Ski-Höhenmeter Weltrekord uvm. als Betreuer begleitet haben, eindrucksvoll beschrieben.

Im anschließenden Interview entlockten Othmar Peer und Norbert Belina Franz viele interessante Infos und einige heitere Storys!

Website von Franz Venier

Danke an die Familie alle Medien, Partner, Freunde die Franz über die Jahre begleitet und unterstützt haben!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.