23.11.2017, 22:51 Uhr

Voller Einsatz beim Inzinger Tischtennis-Hobbyturnier!

Bei unserem 10. Hobbyturnier kämpften am 18.11. 2017 insgesamt 38 Teilnehmer/innen um Preise und Pokale. Darunter 6 Damen, die auch im eigenen Damenbewerb ihre Meisterin krönten. Spielberechtigt waren echte Hobbyspieler genauso wie Spieler der Tiroler Einsteigerklasse. Wir konnten einige neue Spieler bei uns begrüßen, aber auch schon sogenannte “Stammgäste”. Erstaunlich, wie hoch das Niveau zum Teil war. Im folgenden noch die Ergebnisse der einzelnen Bewerbe und einige Impressionen vom Turnier. Wir haben mit Freude festgestellt, dass unser Turnier wieder großen Anklang gefunden hat und hoffen, viele Tischtennis-Begeisterte auch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Ergebnisse:

Doppelbewerb:
1. Waibl Helene/Endstrasser Manfred
2. Wagner Georg/Schöpf Walter
3. Glatzl Hannes/Schipflinger Wolfgang
3. Trixl Wolfgang/Schönhill Peter
A-Bewerb:
1. Köll Samuel
2. Endstrasser Manfred
3. Rettenbacher Franz
3. Wagner Georg
B-Bewerb:
1. Izzi Roberto
2. Schöpf Walter
3. Wieser Manuel
3. Krainer Benjamin
Damen-Bewerb:
1. Mayr Susanne
2. Waibl Helene
3. Lanznaster Barbara
4. Gerersdorfer Pia
5. Obholzer Ronja
6. Muigg Claudia
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.