FC Paulaner Wieden: Kicker suchen Nachwuchs

Die Herrenmannschaft des Ersten FC Paulaner Wieden ist noch auf der Suche noch Mitspieler.
12Bilder
  • Die Herrenmannschaft des Ersten FC Paulaner Wieden ist noch auf der Suche noch Mitspieler.
  • hochgeladen von Markus Mittermüller

WIEDEN. Jeden Freitag ab 20 Uhr zeigen die Senioren des 1. FC Paulaner Wieden (FCPW), dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Zwei Stunden lang jagen sie im Theresianum auf der Favoritenstraße 15 dem runden Leder nach.
Um auch bei Turnieren eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen zu können, suchen sie derzeit wieder Mitspieler.
„Man muss kein super Kicker sein, um bei uns mitmachen zu können. Aber eine gewisse Kondition ist schon notwendig“, sagt Trainer Rudolf Hausmann.

Sportsgeist stimmt
„Der Spaß steht bei uns im Vordergrund“, meint Organisator Gerhard M. mit dem Spitznamen des italienischen Fußballstars „Totti“. Der Zusammenhalt im Team ist seiner Meinung nach gut. "Wir verstehen uns super, machen auch gemeinsam bei Radmarathons und Triathlons mit. Im Sommer werden wir sicher wieder gemeinsam etwas in dieser Art organisieren."

Jetzt mitkicken!
Wer bei den Fußballern des 1. FCPW mitspielen möchte und mindestens 35 Jahre alt ist, kann sich unter mail@fcpw.at anmelden. Neben einem Mitgliedsbeitrag von 90 Euro ist auch ein Trainingsbeitrag von 330 Euro zu entrichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen