GOLDEN NIGHT im Sparkassensaal

schwarz - weiß Polonnaise mit einer Polka Mazur von Johann Strauß
21Bilder
  • schwarz - weiß Polonnaise mit einer Polka Mazur von Johann Strauß
  • hochgeladen von Andrea Schottleitner

Der 13. Abschlussball der Schulen Sta. Christiana Frohsdorf war eine tolle Ballnacht.
Nach vielen Vorbereitungen und Proben war es endlich soweit, die Polonnaise und Eröffnung des Balles konnte über die Bühne gehen. Der schnelle Einzugsgalopp und die Polka, sowie der Tanz der Vampire und der flotte Charleston des Jungdamen- und Jungherrenkomitees begeisterte das Publikum. (Choreographie und Einstudierung: Dipl. Tanzpäd. Andrea Schottleitner) Die Musik "Soundsturm" unterhielt die Ballgäste. Es wurde der Ballkönig und die Ballkönigin gekürt, und die beliebte Quadrille lud zum Mittanzen ein. Danach zeigten die Klassen verschiedenste sehr unterhaltsame Tanzeinlagen und einen "Dokumentarfilm" über die Schulzeit, ihre goldenen Jahre in Sta. Christiana Frohsdorf.

Wo: Sparkassensaal , Neunkirchner Str. 16, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen