Italienische Schlager in Bad Erlach

BAD ERLACH. Renate Hadl und ihre Familie bis zu den Enkelkindern haben ihr ganzes Herzblut in die Veranstaltung von „Andreas Falterer“ und Band gesteckt. Bereits ein halbes Jahr hat man überall die Plakate gesehen. Und es hat sich ausgezahlt, der ganze Saal war ausgebucht, die Show absolut gelungen. Der Südtiroler, der unter den Kastelruther Spatzen bekannt wurde, gab viele italienische Schlager zum Besten. Unter den Gästen waren unter anderem Bgm. Hans Rädler, dem es wichtig ist weitere Veranstaltungen nach Bad Erlach zu holen, Vize Alois Hahn, Erli-Läufer Edi Horvath und seine Maria.

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.