Im Hotel im Stadtpark
Empfang für Ehrenbürger, Ehrenzeichen- und Ehrenringträger

- Bürgermeister Klaus Schneeberger konnte zahlreiche Ehrenbürger sowie Ehrenzeichen- und Ehrenringträger im Hilton Garden Inn begrüßen.
- Foto: Pürer, Stadt WRN
- hochgeladen von Peter Zezula
Im Hilton Garden Inn in Wiener Neustadt lud Bürgermeister Klaus Schneeberger am gestrigen Montagabend zum großen Empfang im Rahmen der Niederösterreichischen Landesausstellung. Geladen waren dabei alle 160 Ehrenbürgerinnen und Ehrenbürger sowie Trägerinnen und Träger von Ehrenzeichen und Ehrenringen der Stadt Wiener Neustadt samt Begleitung.
"Aufgrund ihres Engagements für Wiener Neustadt haben sie als Zeichen der Anerkennung ihrer Leistungen durch Verleihung des Ehrenzeichens, des Ehrenrings oder der Ehrenbürgerschaft besondere Würdigung erfahren und damit ihre Verbindung zur Stadt weiter vertieft. Als Bürgermeister war es mir ein Anliegen, diese Verbindung noch weiter zu intensivieren sowie einen Austausch mit und unter jenen Menschen zu ermöglichen, die sich in Wiener Neustadt in der Vergangenheit hervorgetan haben bzw. dies auch heute noch tun", so Schneeberger.
Für die Geehrten gab es erst die Möglichkeit einer Spezialführung durch die NÖ Landesausstellung in den Kasematten, danach folgte ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank im Hilton Garden Inn.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.