Feuerwehreinsatz
Fahrzeugbergung mittels Kran für die FF Bad Erlach

Dieses Auto war nach einem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und musste von der FF Bad Erlach mittels Kran abtransportiert werden.
8Bilder
  • Dieses Auto war nach einem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und musste von der FF Bad Erlach mittels Kran abtransportiert werden.
  • Foto: FF Bad Erlach
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

BAD ERLACH. (Bericht und Fotos: FF Bad Erlach) Am 18.06.2021 wurde die FF Bad Erlach um 07:42 als Unterstützung für die FF Brunn/Pitten zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Nach dem Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort in Brunn an der Pitten stellte sich heraus, dass aus bisher unbekannter Ursache zwei PKW’s miteinander kollidierten. Eines der beiden Fahrzeuge konnte von der FF Brunn von der Straße entfernt werden. Der zweite beteiligte PKW, welcher im Zuge des Ereignisses fahruntüchtig auf der Straße stehen geblieben ist, wurde von der FF Bad Erlach mittels KRAN Fahrzeug gesichert am Parkplatz einer ansässigen Werkstatt abgestellt.
Die Feuerwehr Bad Erlach stand mit 8 Mitgliedern für ca. eine Stunde im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Christopher Rothbauer greift morgen über 200 Meter Brust ins Olympiageschehen ein.
Video

Olympia Niederösterreich
Rothbauers Premiere: NÖ Olympia-Show vom 26.07.2021 (Video!)

Sieh hier unsere tägliche Olympia-News Show. In der Ausgabe vom 26. Juli geht's um Brustschwimmer Christopher Rothbauer, recycelte Medaillen und vieles mehr. NÖ/TOKIO. Christopher Rothbauer ist Österreichs Nummer 1 im Brustschwimmen. Morgen startet der 23-Jährige aus Himberg bei Olympia im Bewerb über 200 Meter Brust, wo er bereits 2016 bei der Junioren-EM Bronze holte. Seit 2020 hält Rothbauer auch den österreichsichen Rekord über diese Distanz. Mit einer Zeit von 2:09,88 pulverisierte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen