Fünf Jahre Privatschule HAUS DER SONNE

- Schüler und Lehrer der Privatschule
- hochgeladen von Alissa Grossmann
Im Juni dieses Jahres feierte die reformpädagogische Privatschule HAUS DER SONNE mit ihren Schulfamilien im Rahmen eines Abschlussfestes ihr fünfjähriges Bestehen.
Für Unterhaltung sorgten die Schülerinnen und Schüler samt Lehrern mit musikalischen Darbietungen wie zum Beispiel einem Trommelstück und selbstgedichteten lustigen Schul-Gstanzl´n. Beim Theaterstück „Die Millionenshow“, die das Jahresthema „Mittelalter“ zum Inhalt hatte, konnten die mitwirkenden Schülerinnen und Schüler ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.
Eine Fotopräsentation zeigte die ereignisreichen fünf Jahre der Schule und ihrer Entwicklung. Danach wurden die Absolventen der 8. Schulstufe verabschiedet. Durch den Abend führte die Gründerin und Schulleiterin, Dipl.-Päd. Sabine Kriz.
Es war ein Fest mit gelungenen Darbietungen in einer entspannten Atmosphäre. Der Abend klang bei Buffet und Smalltalk aus.
In der reformpädagogischen Privatschule HAUS DER SONNE werden Kinder im Alter von sechs bis 17 Jahren in einer kindgerechten Tagesstruktur unter anderem nach dem Grundsatz LERNEN OHNE ANGST & DRUCK unterrichtet.
Wenn auch Sie eine Alternative zum herkömmlichen Schulsystem suchen, nehmen Sie bitte Kontakt auf. Weitere Informationen: www.haus-der-sonne.at
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.