Neuer Wahl-Arzt in der City

WIENER NEUSTADT. Dr. Erdal Cetin eröffnete am vergangenen Donnerstag seine Wahlarzt-Praxis in der Kesslergasse 1 in Wiener Neustadt. Der Spezialist für Rheuma und Sportorthopädie hat bereits eine Praxis in Wien, teilt sich die umfangreich sanierten Räumlichkeiten in Wiener Neustadt mit Dr. Cornelia Honc (Manuelle Therapie und Akupunktur) sowie dem Physiotherapeuten Michael Janistyn. Der Schwerpunkt dieser Wahlarztgemeinschaft liegt auf Hüftgelenken, Knieprothesen und Schulterverletzungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen