Sommerfest der SPÖ Sektion 7 Flugfeld Nord und 1. Künstlermarkt vom Verein Creativzentrum Kunterbunt im Stadtviertel Flugfeld in Wiener Neustadt

10Bilder

Am Donnerstag den 15.August fand im Flugfeld in Wiener Neustadt das alljährliche Sommerfest der SPÖ Sektion 7 Flugfeld Nord und der 1.Künstlermarkt vom Verein Creativzentrum Kunterbunt statt. Den Bewohner vom Flugfeld wurde hier einiges geboten. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg sowie eine Station vom Roten Kreuz Wiener Neustadt. Als Überraschung wurde vom Maskottchen „KUBU-der Hase“ vom Creativzentrum Kunterbunt kleine Nascherein an die jüngsten Besucher verteilt. Für das leibliche Wohl gab es verschiedenste Leckereien angefangen von der waschechten Puchberger Bratwurstsuppe bis zum tradionellen Schnitzel mit Kartoffelsalat über selbstgemachte Mehlspeisen. Darüber hinaus konnte man sich beim Künstlermarkt über Handwerkskunst informieren und auch bestaunen. Die Organisatoren beider Veranstaltungen konnten sich über einen regen Besuch der Flugfelder Bewohner freuen und auf einen gelungen Tag zurückblicken.

Detail am Rande: Beim Abbau des Festes wurde auch noch ein Einsatz der Feuerwehr Wiener Neustadt geboten. Ein Kind warf einen Hausschlüssel auf ein Dach eines EVN-Transformators, dieser wurde von den Einsatzkräften fachmännisch vom Dach geholt und dem Kind bzw. den Eltern übergeben. Genaueres ist nicht bekannt.

mehr Fotos bei www.eventreport.at

Autor:

foto-grill.at WB aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.