Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt bedankt sich beim Gründungsobmann

Peter Pichler, BR Martin Preineder, Gründungsobmann Fritz Trimmel, neue Obfrau der Gemeinsamen Region Bucklige Welt-Wechselland Michaela Walla, Erich Mandl.
  • Peter Pichler, BR Martin Preineder, Gründungsobmann Fritz Trimmel, neue Obfrau der Gemeinsamen Region Bucklige Welt-Wechselland Michaela Walla, Erich Mandl.
  • Foto: Preineder
  • hochgeladen von Doris Simhofer

Bei der Jahreshauptversammlung von „Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt...“ Ende 27. Juli im Gasthaus Thaler konnte der Verein die neue Obfrau der Gemeinsamen Region Michaela Walla herzlich begrüßen.

BUCKLIGE WELT. Michaela Walla übernimmt nach 20 Jahren die Leitung der Gemeinsamen Region Bucklige Welt - Wechselland, die sich über 32 Gemeinden erstreckt.
In ihren Grußworten betonte sie ihre Bereitschaft, die Entwicklung dieser Gemeinsamen Region voranzutreiben und vor allem mit den 84 Betrieben von „Sooo gut schmeckt...“ gut zusammen zu arbeiten.

Dank an Fritz Trimmel

Einen besonderen Dank sprach Martin Preineder den bisherigen Obmann Fritz Trimmel für seine langjährige Tätigkeit als Gründungsobmann der Gemeinsamen Region aus. Mit den Themen Tourismus, Klimaschutz und Geschichte hat er die Region nachhaltig geprägt. Ein besonderer Dank gilt für die gute Zusammenarbeit mit den Betrieben von „Sooo gut schmeckt...“, die er seit der Gründung aktiv begleitete. „Die Gemeinsame Region Bucklige Welt - Wechselland ist untrennbar mit dem Namen Fritz Trimmel verbunden“ betonte Martin Preineder in seiner Dankesrede.

Neue Website

In der Vollversammlung wurde auch ein wahres Highlight präsentiert: es wurde die neue Website www.sooogutschmeckt.at vorgestellt. Mit dieser modernen Version werden alle Möglichkeiten eines neuen Auftritts des Vereins "Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt" erfüllt. Die Anbindung an touristische Websites der Region (www.buckligewelt.info) und der NÖ Werbung (www.wieneralpen.at) und die Einbindung von diversen social Media Kanälen machen diese Website zu einem effektiven Werbemittel für die Betriebe und Leistungen von "Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt". Die neue Homepage stellt eine besondere Leistung des Teams um Erich Mandl und sein Beratungsbüro dar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen