Umwelt

7Bilder

Da ich mit offenen Augen durch unsere schöne Heimat Piestingtal laufe, fällt mir seit längerem auf, daß sehr viele Schwarzföhren auf der Mandling abgestorben sind. Worauf ist das zurückzuführen ? Vielleicht auf den immens gestiegenen Verkehr auf der LB21 ? Ich nahm mir die Zeit und zählte am Waldegger Hals den Verkehr. Dienstag 19.6.2018 von 8Uhr45 bis 9Uhr zählte ich 144 Fahrzeuge davon ca ein drittel LKW. In einer Viertelstunde so viele Fahrzeuge, ich will das gar nicht auf den Tag hochrechnen. Natürlich sterben Bäume ab, aber so viele ?

Autor:

Anton Lechner aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.