Ab sofort für MeinBezirk unterwegs
Willkommen, Kathi Schauer, als freie Mitarbeiterin bei MeinBezirk

- Peter Zezula hieß Kathrin Schauer herzlich willkommen.
- Foto: Barbara Montag
- hochgeladen von Peter Zezula
Kathrin Schauer verlässt die BezirksBlätter, liebe Kathi, herzlich willkommen bei MeinBezirk.
WIENER NEUSTADT. Für die BezirksBlätter kontrollierte sie als Lektorin die Artikel auf Rechtschreib- und Stilfehler, nach dem Facelifting und der Namensumstellung auf "MeinBezirk" hat Kathrin Schauer auch gleich ein neues "Amt" übernommen. Ab sofort durchforstet Kathi Stadt und Bezirk Wiener Neustadt nach interessanten Stories.
"Willkommen Kathi, ich bin sehr froh über dein neues Engagement bei der Zeitung", weiß Redaktionsleiter Peter Zezula die Erfahrung, die Verlässlichkeit und den flotten Schreibstil von Schauer zu schätzen.
Wenn dir also Kathi Schauer in weiterer Folge bei einer Veranstaltung entgegenlächelt, dann weißt du, sie ist für MeinBezirk unterwegs und hat auch für deine Geschichte ein offenes Ohr.
Das Quartett, das als freie Mitarbeiter derzeit für MeinBezirk Wiener Neustadt unterwegs ist, besteht aus Karl Kreska, Conny Aschenbrenner, Sascha Trimmel und Kathrin Schauer.
Weiters interessant:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.