Neue Trendmarke
Blue Tomato eröffnet im FISCHAPARK

- Bei Blue Tomato im FISCHAPARK gibt es ab sofort neue Sport- & Lifestyle-Mode zu entdecken. In der Mitte Center-Manager Christian Stagl.
- hochgeladen von Peter Zezula
WIENER NEUSTADT (Red.). Am Donnerstag, 15. Dezember, feierte die jugendliche Trendmarke Blue Tomato die Eröffnung des neuen Shops im FISCHAPARK in Wiener Neustadt. Der österreichische Sport- und Lifestylespezialist expandiert damit weiter und bietet auf 214 Quadratmetern große Auswahl für Sportbegeisterte und Outdoor-Fans.
Das österreichische Unternehmen Blue Tomato mit Hauptsitz in Schladming eröffnete heute den ersten Store in Wiener Neustadt, genauer gesagt im FISCHAPARK, dem größten Shopping Center der Region. Dort findet man ab sofort hochwertige Ski- & Snowboard-Ausrüstung sowie Skate- & Surf-Zubehör inklusive Top-Beratung vom engagierten Blue Tomato Team. Das Sortiment reicht über Marken wie Burton, Thrasher, Vans, Nike SB und viele mehr. Der Omnichannel-Händler betreibt damit bereits mehr als 70 Standorte in Deutschland, Österreich, Finnland, Norwegen, Schweden, den Niederlanden und der Schweiz.
Trend-Marken am Vormarsch
Mit dem modernsten Flagship-Store Österreichs setzte Tezenis bereits Anfang Dezember ein Zeichen für stetigen Fortschritt und Weiterentwicklung am Wirtschaftsstandort Wiener Neustadt. Das Unterwäsche-Label öffnete am 02. Dezember seine Pforten im FISCHAPARK und lädt seither Kunden und Kundinnen zum Entdecken der neuesten Home- & Underwear-Trends ein. Gerade rechtzeitig vor Weihnachten bieten Tezenis und Blue Tomato so jede Menge zusätzliche Geschenkinspiration für die Liebsten.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.