Hamilton-Uhren für das Air Race gelandet

Hamilton hebt bei Herbatschek ab: Roland C. Temmel, Gisela und Peter Zäuner, Gerti Eltschker und Maria Bierbaumer (v.l.).
  • Hamilton hebt bei Herbatschek ab: Roland C. Temmel, Gisela und Peter Zäuner, Gerti Eltschker und Maria Bierbaumer (v.l.).
  • hochgeladen von Peter Zezula

"Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger, bin so stark, stark, stark wie ein Tiger" - doch dazu sollte man auch den richtigen Chronografen tragen. Juwelier Herbatschek in der Wiener Straße hat ihn seit vergangener Woche. Hamilton, Uhrensponsor des Red-Bull-Air-Race, das am 15. September in Wiener Neustadt Station machen wird, hat mit dem Traditions-Juwelier einen starken Partner. Peter Zäuner gilt ja als "Uhrendoktor", seine Gattin Gisela und die Damen Maria Bierbaumer und Gerti Eltschker wurden von Hamilton-Brandmanager Roland C. Temmel bestens eingeschult.

Die Air-Race-Modelle gibt es ab sofort im Geschäft, der Preisrahmen der sportlichen Automatikuhren (US-Pilotenuhren, jetzt aus der Schweizer Uhrenschmiede "Swatch") spannt sich von 650 bis 900 Euro. Im großen Rahmen stellt Herbatschek die Uhren am Stadtfest am 7. September vor.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.