In der dortigen Raiffeisenregionalbank
Neue Geschäftstelle von Raiffeisen Immobilien in Bad Fischau

2Bilder

BEZIRK WIENER NEUSTADT. Raiffeisen Immobilien eröffnete eine neue Geschäftsstelle in Bad Fischau. Damit erweitert die größte Immobilienmakler-Organisation Österreichs die Anzahl ihrer Niederlassungen in Ostösterreich auf 20.

Immobilienmarkt mit viel Potential

Von der neuen Geschäftsstelle aus betreut Eveline Kamper die Region und sämtliche Bankstellen. Mit der Eröffnung eines eigenen Immobilienbüros trägt man bei Raiffeisen Immobilien der positiven Markt-Entwicklung Rechnung.
Prok. Martina Jankoschek, Teamleiterin NÖ Süd/WU/Burgenland bei Raiffeisen Immobilien: „Unser Umsatz in der Region Wiener Neustadt hat sich in den vergangenen Jahren vervielfacht. Daher war es für uns die logische Konsequenz, ein eigenes Büro zu eröffnen. Wir möchten nicht nur in Österreich die Nummer Eins sein, sondern es auch im Bezirk Wiener Neustadt werden.“
Der Immobilienmarkt in der Region wächst infolge des verstärkten Zuzugs, vor allem aus Wien und Umgebung: Viele „Stadtflüchtlinge“ weichen in noch kostengünstigere Gebiete wie Wiener Neustadt aus, das zudem mit guter Verkehrsanbindung punkten kann.

Das neue Immobilien-Büro befindet sich in den Räumlichkeiten der Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt in der Wienerstraße 12a in Bad Fischau. Dir. Mag. Reinhold Soleder (oder Gerhard Gabriel): „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nun im Haus eine persönliche Ansprechpartnerin in allen Immobilienfragen bieten und das Immobilienservice im Genossenschaftsgebiet somit stärker ausbauen zu können.“

Persönlicher Full-Service in allen Immobilienfragen

Von der engen Vernetzung zwischen Raiffeisenbank und Raiffeisen Immobilien profitieren die Kunden: Ing. Mag. (FH) Peter Weinberger, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland: „Durch die intensive Zusammenarbeit mit der Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt können wir unseren Kunden Full-Service rund um Immobilien aus einer Hand bieten – von der Finanzierung bis zur Immobilienvermittlung und -Bewertung. Wir sind also bestens für eine professionelle Betreuung der Region Wiener Neustadt gerüstet.“

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.