15.10.2017, 16:46 Uhr

Eingeklemmt: Katzen aus 2. Stock gerettet

Text und Fotos: FF Brunn/Pitten

BAD ERLACH. Aufmerksame Nachbarn endeckten die 2 Katzen, die in einem gekippten Fenster im 2. Stock steckengeblieben waren. Da die Besitzer der Katzen nicht zuhause waren, wurde die FF Brunn an der Pitten alarmiert, welche die beiden Katzen aus ihrer misslichen Lage befreien, und der anwesenden Tierärztin Birgit Ponweiser übergeben konnten.

Nach einem Gesundheitscheck durch die Tierärztin stand fest, dass die Katzen keine größeren Verletzungen davongetragen hatten. Die kurz nach Einsatzende zurückgekehrten Katzenbesitzer bedankten sich herzlich bei allen Beteiligten für die Rettung ihrer beiden Lieblinge.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.