20.01.2012, 12:55 Uhr

WC-Anlage am Hauptplatz

Die 2. größte Stadt in NÖ bekommt am Hauptplatz ein öffentliches WC. - ist das wirklich übertrieben? Wo man doch in die Eingänge der Häuser auch hinpinkeln kann? Dieser Ansicht sind wohl manche.
Der Standort ist bei den Busshaltestellen und Taxis - also bei Menschen. Genau dort würde es auch jeder Tourist suchen. So wie wir auch, wenn wir in fremde Städte reisen, Bahnhof, Autobushaltestellen....
Die Mariensäule steht dort ? Ja die steht dort. Die steht auch wenn der Weihnachtsmarkt ist, wenn der Hamburger Fischmarkt ist, wenn Sommerkino ist, wenn Popgruppen spielen, etc. etc., Der Mariensäule stört das alles nicht, aber es stört sie, wenn es rund um die Säule, Hauseingängen, stinkt und verschmutzt ist.
Darum würde sich die Mariensäule sehr freuen über ein öffentliches WC.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.