10.11.2016, 15:01 Uhr

Weihnachtsaktionen in der „Aqua Nova“

WIENER NEUSTADT. Mit einer Charme- und Aktionsoffensive will die Stadt die Aqua Nova noch attraktiver gestalten und bietet vor Weihnachten einige Aktionen ganz gezielt für Kinder und Familien an. So gibt es sowohl am Nikolaustag als auch am Heiligen Abend Vergünstigungen auf verschiedene Eintrittskarten. Außerdem gibt‘s von 1. Dezember bis Ende Jänner die Tageskarte Hallenbad plus Sauna für zwei Erwachsene um nur 24,- Euro.

„Während andere Bäder in der Region Kinder gar nicht hineinlassen, überlegen wir uns noch zusätzliche Aktionen für die kleinen Gäste. Die ‚Aqua Nova‘ ist damit eindeutig DAS Familienbad im südlichen Niederösterreich. Wir bieten viele Attraktionen für Jung und Alt und sind auch mit den Preisen noch immer weit unter vergleichbaren Bädern, vor allem aber im Vergleich mit den Thermen“, so Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz über die aktuellen Aktionen.

Die Advent- und Weihnachtsangebote im Detail
Weihnachts-Aktion: Vom 1. Dezember 2016 bis 31. Jänner 2017 gibt’s die Tageskarte (Hallenbad plus Sauna) für zwei Personen um nur 24,- Euro (Normalpreis 46,- Euro).
Nikolaus-Aktion: Am 6. Dezember wird auf alle 10er-Blöcke und Jahreskarten ein Rabatt von 6% gewährt.
Warten aufs Christkind: An allen vier Einkaufssamstagen im Advent sowie am 24. Dezember zahlen Kinder bis 15 Jahren nur 1,- Euro Eintritt. Wenn sie mit ihren Omas und Opas kommen, zahlen diese nur den halben Eintrittspreis.
In der „Aqua Nova“ ist der Saunabereich übrigens für Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen geöffnet.
Öffnungszeiten zu den Feiertagen: Am 24. Und 31. Dezember hat die „Aqua Nova“ jeweils von 9 – 14 Uhr geöffnet. Am 25. Dezember und 1. Jänner bleibt das Bad geschlossen.

Ab sofort auch Gratis-WLAN
Zusätzlich zu all diesen Angeboten bietet die „Aqua Nova“ ab sofort auch Gratis-WLAN für alle Besucherinnen und Besucher im Foyer des Bades an. Die Details dazu haben die Mitarbeiterinnen an der Kassa.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.