17.05.2018, 08:00 Uhr

Wohnungsbeirat: Haberlers zufriedenstellende Bilanz

Symbolischer Schlüssel für Frau Sommer. Wolfgang Haberler hat seit drei Jahren viel am (Gemeinde-)Wohnungssektor erreicht. (Foto: privat)

Wiener Neustadt. Durch die bunte Regierung wurde Gemeinderat Wolfgang Haberler auch das Ressort Wohnungen als Wohnungsbeirat übertragen.

Und in den vergangenen drei Jahren war der Einzelkämpfer sehr aktiv. Vergangene Woche überraschte er seinen bereits tausendsten Wohnungsbewerber (in dem Falle eine Bewerberin), Frau Sommer, mit einem symbolischen Haustorschlüssel.
Haberlers Spruch: "Ich will Ihnen eine Wohnung verschaffen und keine Delogierung." So half er auch der bunten Regierung rund eine halbe Million Euro zu sparen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.