B19 in Neulengbach: Pkw und Lkw krachten ineinander

Auch die Feuerwehr Inprugg war im Einsatz.
  • Auch die Feuerwehr Inprugg war im Einsatz.
  • Foto: FF Neulengbach-Stadt
  • hochgeladen von Michael Holzmann

NEULENGBACH. Bei der Kreuzung auf der B19 beim Obi-Markt krachten am vergangenen Mittwochvormittag ein Pkw und ein Lkw ineinander. Verletzt wurde niemand. "Der nur leicht beschädigte Lkw konnte bis zum nächstgelegenen Parkplatz weiterfahren", berichtet ein Sprecher der Feuerwehr Neulengbach-Stadt. Der an der Front beschädigte PKW wurde von den Silberhelmen abtransportiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen